(Bild: Kelly Sikkema / Unsplash.com)

Der Secta-Podcast ist online!

Es ist so weit – Secta, der Podcast über Sekten und religiöse Sondergemeinschaften erblickt das Licht der Welt. Ich habe das neue Projekt hier bereits kurz vorgestellt. Heute ist das offizielle Launch-Datum, Folge 1 ist nun also online. Es geht in der Pilotfolge um die Frage, was eigentlich Sekten sind, was eine Sekte ausmacht und ob der Begriff überhaupt taugt – oder es nicht vielleicht bessere gibt.

Zum Start wurde natürlich auch das hauseigene Secta-Blog (secta.fm) freigeschalten. Dort werden die Shownotes zur zu den Folgen veröffentlicht, und dort kann auch über die jeweiligen Episoden diskutiert werden oder ihr könnt mir Feedback geben. Eigene Beiträge unabhängig vom Podcast wird es dort nicht geben. Die Facebook-Seite von Secta findet ihr hier.

Auf der Seite des Podcastes findet ihr auch den Feed, den ihr in eurem Podcast-Player abonnieren könnt. Oder ihr klickt einfach auf diesen Link. iTunes-Nutzer finden den Podcast hier. Wie auch immer ihr wollt.

Weitere gute & hörenswerte Podcasts findet ihr auch in diesem Beitrag.

Viel Spaß!

TheoPop abonnieren

Verpasse keine Beiträge mehr. Neue Artikel flattern direkt in dein Postfach.

Der Secta-Podcast ist online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.