Ein Jahr TheoPop - und weiter geht's! (Bild: will Clayton/flickr.com unter cc-by-sa)

Theopop wird älter – und ihr gewinnt!

Ein Jahr TheoPop - und weiter geht's! (Bild: will Clayton/flickr.com unter cc-by-sa)
Ein Jahr TheoPop – und weiter geht’s! (Bild: will Clayton/flickr.com unter cc-by-sa)

Man glaubt es kaum, aber TheoPop wird heute genau ein Jahr alt. Am 9. Juni 2012 starteten wir, pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft 2012, mit einem Artikel zu dem „Vater-Unser“-Championsleague-Werbespot. Seither ist viel passiert. Es folgten zahlreiche Artikel zu den verschiedensten Themen, und über TheoPop wurde in einigen Medien berichtet. Nicht zuletzt auch wegen unserer Nominierung für den Wettbewerb um den „Webfish 2013“, bei dem wir letztlich den dritten Platz belegten. Es war also ein sehr ereignisreiches erstes Jahr. Und vor allem: Es macht Lust auf mehr. Wir haben noch viel geplant und viele Ideen im Hinterkopf, die wir nach und nach umsetzen wollen. Und da unser Blogthema ständig aktuell ist, geht uns der Schreib-Stoff so schnell nicht aus.

Doch unser Blog wäre nichts ohne euch – unsere Leser! Nun hätten wir einen Kuchen backen oder eine Runde Sekt ausschenken können, doch wir haben uns etwas Besseres überlegt: Weil wir uns für eure Unterstützung, Motivation und Mitwirkung an diesem Blog bedanken wollen, veranstalten wir ein Geburtstags-Gewinnspiel. Denn was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? 

Das gibt’s:

Wir verlosen zwei tolle Preise:

Zeitzeichen-Abo und Götter wie wir-DVD1. Ein Abonnement der Zeitschrift „zeitzeichen“

zeitzeichen“ ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift mit Kommentaren zu Religion und Gesellschaft aus evangelischer Perspektive. Nicht nur, dass „zeitzeichen“ eine wirklich lesenswerte Zeitschrift mit Tiefgang ist: Wir schenken einem von euch ein Halbjahres-Abonnement!

Vielen Dank an die zeitzeichen-Redaktion und das GEP, die diesen Gewinn sponsern!

2. Eine DVD der Sendung „Götter wie wir“ (6 Folgen, je 15 Minuten)

Die Sendung hat im vergangenen Jahr für viel Wirbel gesorgt und ist vor allem in christlichen Kreisen umstritten. Auch wir haben uns thematisch damit auseinandergesetzt. Man muss nicht alles daran gut finden, aber sicher ist eines: Man kommt durch diese Sendung ins Gespräch über seine Religion. Ob im Unterricht, in der Gemeinde, oder im privaten Kreis: Einsatzmöglichkeiten gibt es viele!

Vielen Dank an Neue Visionen Medien GmbH, dem Sponsor der DVD. Wer sie kaufen möchte, kann dies hier tun: www.goodmovies.de .

So funktioniert’s:

Jeder kann gewinnen, und das sogar ganz einfach: Wir wollen nur euer Feedback! Was mögt ihr an TheoPop, was findet ihr furchtbar? Und über welche konkreten Themen würdet ihr gerne mal etwas lesen? Füllt einfach das folgende Formular aus und sendet es ab, und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Einsendeschluss war am 16. Juni um 24 Uhr. Die Gewinner werden in der Woche darauf bekanntgegeben.

In diesem Sinne – Viel Erfolg!

Theopop wird älter – und ihr gewinnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.