Adventskalender, Tag 24

24

Endlich ist es soweit: Das letzte Türchen unseres Adventskalenders ist geöffnet, Heiligabend ist da.  Frohe Weihnachten!

Gestern wollten wir wissen, wann zum ersten Mal in einer katholischen Kirche ein Adventskranz aufgehängt wurde. Die richtige Lösung: im Jahr 1925.

An dieser Stelle bedanken wir uns schon einmal für die rege Teilnahme an unserem Rätsel-Adventskalender. Wir hoffen, ihr hattet Spaß am lösen & beantworten unserer täglichen Fragen und Aufgaben!  Und heute gibt es noch eine letzte Aufgabe. Wir wollen wissen, um welchen Bibelvers es sich im folgenden handelt (wir suchen natürlich die Stelle, an der man ihn in der Bibel findet: Buch, Kapitel und Vers).

Einsendeschluss für die richtige Lösung ist – wie immer – heute um Mitternacht. Wer unseren Gewinn abstaubt, werden wir noch an den Weihnachtsfeiertagen in einem Auflösungs-Post bekannt geben und den Gewinner persönlich kontaktieren.

Wo steht dieser Bibelvers?
Wo steht dieser Bibelvers? (Bild: TheoPop)

 

 

 

 

(Bildquelle: TheoPop/Breen’s Photos/flickr.com)

Adventskalender, Tag 24