(Bild: Oscar Keys / unsplash.com)

27 Podcast-Empfehlungen

So, Ostern ist rum, jetzt komme ich endlich zur überfälligen Auswertung der Theopop-Blogparade, bei der ich nach euren Lieblings-Podcasts gefragt habe. Vier Blogger haben teilgenommen und ein Kommentator unter dem Beitrag hier bei Theopop, dessen Beitrag man fast auch als Blogartikel zählen kann  – dafür vielen Dank an Jason (wirsindmosaik.de) , Sebastian (rueckspultaste.de)Tobias (tobi.leichtdio.de), Lea (reflektionenblog.wordpress.com) und Peter (tranfunzel.blogspot.de).

Insgesamt wurden 27 Podcasts genannt – eine Menge Stoff zum Anhören. Und sicher für dein ein oder anderen was dabei. Zufälligerweise gibt es genau drei Podcasts, die häufiger genannt wurden. Die Top-3-Empfehlungen sind deshalb folgende: 

Und dann gab es eine ganze Latte an Einfachnennungen (ich beziehe hier auch noch die mit ein, die mich via Facebook & Twitter erreicht haben). Die habe ich alphabetisch sortiert:

Ich habe schon in den ein oder anderen reingehört und werde meinen Horizont fleißig erweitern. Und euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

27 Podcast-Empfehlungen