Theoradar kann jetzt suchen!

Die Theoradar-Software hat wieder ein kleines Update in Form einer neuen Funktion bekommen. Bisher wurden dort zum einen Beiträge auf christlichen Blogs nach ihrem Impact in Social Media gelistet, zum anderen gibt es seit ungefähr einem halben Jahr mit datenbank.theoradar.de das größte deutschsprachige Verzeichnis christlicher Blogs und Podcasts.

Nun habe ich es endlich einmal geschafft, eine – vorerst recht rudimentäre – Suchfunktion aller Artikel zu programmieren. In der Theoradar-Datenbank sind über 36.000 (in Worten: Sechsundreißigtausend) Artikel christlicher Blogger*innen abgespeichert. Diese werden mit dem neuen Update durchsuchbar. 

Ein nützliches Tool für alle, die selbst über ein bestimmtes Thema bloggen und erstmal schauen möchten, was andere zu sagen haben/hatten. Oder für alle, die einfach wissen wollen, in welchen Facetten ein bestimmtes Thema diskutiert & verbloggt wird.

In jedem Falle eines: Ein weiterer Zugang zur unübersichtlichen Welt christlicher Blogs. Viel Spaß damit – und anregende Suchen!

TheoPop abonnieren

Verpasse keine Beiträge mehr. Neue Artikel flattern direkt in dein Postfach.

Theoradar kann jetzt suchen!

2 Gedanken zu „Theoradar kann jetzt suchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.